"DIE SEELE
NÄHRT SICH
VON DEM
WORAN SIE
SICH FREUT"
Augustinus

Über die galerie.a

Im Erdgeschoss des liebevoll restaurierten Keppelerhauses in der Amalienstraße 25a habe ich am 1. Mai 2016 eine ganz besondere Galerie eröffnet.

Die „galerie.a“ soll zukünftig Exponate aus verschiedenen Kunstrichtungen und Kunstwerke aus der Natur Menschen im Herzen berühren, sie aber auch anrühren, mit ihnen in Interaktion zu treten. Dekorationen für Feste und Feiern füllten meinen Terminkalender bisher.

Nun möchte ich in Neuburg präsent sein und meinen ganz persönlichen Schwerpunkt auf florales Raumdesign legen. „Räumliches Erleben mit der Natur ist sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz so wertvoll“, „Das möchte ich nun auf ästhetische Weise, besonders naturnah und immer begeisternd verwirklichen.“

Foto: Neuburger Rundschau